Seligenstadt & Mainhausen auf der Kreistagsliste vertreten

Sechs Mitglieder des Ortsverbands Seligenstadt und Mainhausen werden die beiden Ostkreiskommunen auch auf der Grünen Liste für die Kreistagswahl vertreten.

“Die Chancen stehen gut, endlich die große Koalition zu beenden. Lasst uns gemeinsam den Kreis ERGRÜNEN!”

Tom Heilos, langjähriges Mitglied des Kreistages

Tom Heilos freut sich über die Listenzusammenstellung und gibt Mut für die anstehende Kommunalwahl: “Seit 2011 bin ich nun Mitglied des Kreistages und Fraktionssprecher für Soziales und Integration. Die Chancen stehen gut, endlich die große Koalition zu beenden. Lasst uns gemeinsam den Kreis ERGRÜNEN!”

Die Listenplätze im Einzelnen:

14 Thomas Heilos
22 Dr. Detlev Debertshäuser
29 Nina Streib
34 Gunter Gödecke
37 Natascha Maldener-Kowolik
40 Frederick Kubin

Die Pressemitteilung des Kreisverbands ist hier zu finden:
https://partei.gruene-offenbach-land.de/aktuelles/die-zukunft-im-kreis-offenbach-ist-gruen-dies-sind-unsere-kandidaten/